Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

L3T-Augenblicke

L3T 2.0 ist nicht nur ein Lehrbuch, sondern auch ein großes Abenteuer in 7 Tagen. In 8 Camps wird mit etlichen Helferinnen und Helfern gemeinsam und vor Ort an diesem Projekt gearbeitet. Dazu kommen noch die zahlreichen Unterstützer/innen, die über das Web mit uns verbunden sind. Eine große Herausforderung, die wir natürlich gerne annehmen wollen, die uns aber sicherlich auch oft an unsere Grenzen bringen wird. Kurzum es wird eine aufregende Zeit mit vielen schönen, spannenden und ja vielleicht sogar emotionalen Momenten und Erfahrungen für alle, die am Projekt beteiligt sind.

Um solche Momente aufzuzeichnen, das Campleben zu dokumentieren, Stimmungen festzuhalten und auch besondere Leistungen zu würdigen, haben wir die „L3T-Augenblicke“ eingerichtet.

Postet uns doch eure ganz persönlichen L3T-Augenblicke in unsere FlickR-Gruppe.

Wir haben auch einen L3T-Augenblicke-Rahmen für eure Erinnerungen erstellt, mit dem ihr Bilder, die ihr aus den Camps in den Sozialen Medien veröffentlicht als L3T-Augenblicke ausweisen könnt.

Wir möchten damit die Mitstreiterinnen und Mitstreiter dazu aufrufen, ihre L3T-2.0-Impressionen mit uns zu teilen, indem besondere Eindrücke und Erlebnisse oder auch besondere L3T-Schicksale mit diesem Rahmen versehen und in unsere FlickR-Gruppe gepostet werden.

L3T-Augenblicke

Hier haben wir euch zudem herausgesucht, was sonst noch so auf FlickR zum Thema L3T kursiert:

2 Responses to “L3T-Augenblicke”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>