Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Dezember, 2012

Schöne Festtage!

Bildschirmfoto 2012-12-14 um 20.53.18

Allen Neugierigen wünschen wir an dieser Stelle frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2013. Wir werden zwischen den Jahren noch Ideen wälzen und planen und werden dann Mitte Januar unser vorläufiges Konzept präsentieren. Und wir sind schon sehr gespannt, wer von Euch dabei sein will!

Save the Date: Die 7 Tage sind vom 20.-28.8.2013!

Std2

Wie man es macht, macht man es falsch. Wenn wir es aber gar nicht fixieren, sind womöglich schon Urlaube, Auszeiten, Konferenzen, Taufen, Hochzeiten und Umzüge geplant. Wir machen es jetzt daher fix: Vom Dienstag, den 20. August 2013 bis Mittwoch 28. August 2013 produzieren wir L3T neu – das Wochenende (24./25.8.13) bleibt natürlich frei!