Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Oktober, 2012

Einladung zur Präsentation der Siegerprojekte 2012

netidee_440_ohneLogo

Wir geben gerne die Einladung weiter: Am 22. November werden die Siegerprojekte der netidee-Ausschreibung des Jahres 2012 vorgestellt. Wir freuen uns wenn uns (Wiener) Autorinnen und Autoren und weitere Mitwirkende auch dort unterstützen möchten! Bitte kurze Mail an: sandra.schoen@l3t.eu, Anmeldung ansonsten [hier]  

… so kam es zu den “Sieben Tagen”

insiebentagen

Ursprünglich war es eine Quatschidee im Sommer 2012. Nicht aus einer Sektlaune heraus, sondern aus Konsequenz einer ganz simplen Frage nach der nächsten Ausgabe. Wir rekonstruieren es mal. Übrigens sollte man wissen, dass L3T bei der ersten Ausgabe in einer Rekordzeit von 10 Monaten (!) erstellt wurde, 115 Autoren, 200 Mitwirkende und 50 Kapitel hat. […]

L3T 2.0 wird von Netidee gefördert!

netidee

Wir freuen uns sehr, dass unsere Projektidee bei den Fachleuten von der Internet Foundation Austria (IPA) als förderwürdig erachtet wird. Wir sind ab nun Projekt 301 im Call 2012 der “Netidee-Ausschreibung”. Hier das Video zum Projekt: