Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Das L3T-Camp-Ranking

mobile_reporterinDie mobile Reporterin Yvonne Pöppelbaum schickte uns abschließend noch ihr ultimatives Camp-Ranking

Yvonne Pöppelbaum arbeitet als freie (Online-)Redakteurin in Hamburg und wollte als mobile Reporterin vom 20. bis 28. August alle acht L3T-Camps besuchen und hier im Blog darüber berichten. Leider ist sie bei der verrückten Unternehmung erkrankt – inzwischen aber wieder wohlauf!

Das L3T-Camp-Ranking

In der ersten Sendung L3T TV haben wir gerätselt, in welchem Camp es wohl den leckersten Kaffee gibt. Den habe ich letzten Endes nicht überall getrunken, aber ich habe in jedem Camp etwas Außergewöhnliches gefunden…

Hier also das Ranking der mobilen Reporterin:

Camp Graz: das „größte“ Camp, mit einer heimlichen Chefin (die kleine Dame ganz rechts im Bild) – wie man so munkelt ☺

01 Graz

Camp München: das bestgeschützte Camp mit dem leckersten Eis…
02 München

Camp Tübingen: die schönste Aussicht…
03 Tübingen

Camp Darmstadt: klein aber oho – enormes, künstlerisches Potential enthüllt…
04 Darmstadt

Camp Köln: Viva Colonia – der Preis für die schönste Singstimme geht ans Häkelschwein und den L3T-Chor…
05 Köln

Sonderkategorie „Fernbeurteilung“:

Camp Chemnitz: kulinarisch ganz herausragende Versorgung der Ersatzreporterin…
06 Chemnitz

07 Chemnitz

Camp Berlin: coolstes Camp-Video…

Camp Hamburg: ganz hervorragende „Ersatz“reporterin…

Auch wenn ich es nicht in alle Camps geschafft habe: Mir hat das Projekt viel Spaß gemacht, ich bin sehr beeindruckt von dem unglaublichen Engagement aller Beteiligten und dem grandiosen Ergebnis!

…unterstützt von:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>