Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Die machen das aber professionell!

moderatorin tina redakteur daniel Redaktionsplan… haben wir nun schon öfter gehört: Ja, die macht das wirklich professionell, unsere Moderatorin Tina Pechmann!, Morgens in der L3T TV Sendung moderiert sie vom orangen Sofa oder auch dem Sitzsack aus. Direkt nach der Livesendung und der Redaktionsbesprechung mit Redakteur Daniel Brantner marschiert sie aber auch weiter  zu Welle 1 und moderiert dort. Wer will, kann also noch mehr von ihr hören! Daniel Brandtner ist auch ein Profi – allerdings ist die Frühstücksfernsehenproduktion mit Google-Hangout Neuland, eigentlich ist Daniel bei der TU Graz im Podcast-Team. Wir sind aber sicher, dass er zukünftig nur noch Lust auf Live-Sendungen haben wird, auch wenn es jetzt noch jedesmal ganz schön nervenaufreibend ist. :)

Hier stehen Sendetermin und sind die Aufzeichnungen zu finden.

Danke, Tina! Danke, Daniel! Ihr macht das großartig!

Die Fotos stammen übrigens von der mobilen Reporterin Yvonne Pöppelbaum! Und ihr haben wir auch diese O-Töne zu verdanken :)

, , , , ,

One Response to “Die machen das aber professionell!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>