Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Tag 6 – Endspurt

L3T-Countdown | Infographics

Die Uhr läuft und gut, dass es auch mit den Kapiteln vorwärts geht. Weil es so spannend ist, werden wir nun (versuchen) regelmäßig(er) den Stand der Kapitel updaten. Der Ton und Form von E-Mails und Nachrichten wird ein wenig aufgeregter werden. Und viele werden heute richtig ackern. Damit morgen Vormittag möglichst wenig offenes bleibt und es ein gelungenes Finale gibt.

IHR SEID DAZU HERZLICH EINGELADEN!
In allen Camps werden wir morgen, ab 13.00 ein wenig resümieren und gegen 13:45 auf das Online-Stellen der neuen Ausgabe anstoßen. Bitte meldet Euch dazu kurz bei den jeweiligen Camp-Leiter/innen an. Natürlich sind nicht nur Mitmacher/innen, sondern auch Neugierige und auch Journalistinnen und Journalisten herzlich Willkommen!

Aber ehrlich: Es wird fürchterlich knapp. Wir sitzen vermutlich noch mit dem Glas Sekt hinter der Hand wieder an den Rechnern. Aber Hauptsache, dann in der Nacht, kurz vor 12:00 Uhr, ist es geschafft!

 

,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>