Der Weblog zur Vorbereitung, Organisation und Berichterstattung zum Projekt

Das Community-Video

Macht mit beim gemeinsamen Video zu L3T 2.0!

Wir würden gerne im Rahmen von L3T 2.0 ein ganz besonderes Community-Video mit euch machen. Alle, die das L3T-Projekt kennen und schätzen, sind dabei herzlich eingeladen, uns hierbei zu unterstützen. Was zu tun ist? Es geht ganz einfach:

    1. Bild auswählen

      Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6 Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10

    2. Ausdrucken und nach Wunsch frei gestalten

    3. Sich selbst mit dem Bild auf einem Foto verewigen

    4. Das aus Bild sollte ganzflächig zu sehen sein und mittg ausgerichtet sein. Als Hilfestellung haben wir dafür „Haltegriffe“ auf den Bildern angebracht.Achtung: Damit die Bilder später alle gleich groß sind, müssen sie ggf. von uns zugeschnitten werden!
    5. Das Foto von sich mit dem L3T-2.0-Bild an buero@cyber4kids.de schicken

      Betreff: Community-Video0 (Hier bitte die Nummer des ausgewählten Bildes angeben)

Deine Einsendung wird dann für das Community-Video und im Rahmen des L3T 2.0 Projektes verwendet und veröffentlicht.

Danke!

 

 

18 Responses to “Das Community-Video”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>